Buttons

Ich mach‘ dir Anstecker für jede Gelegenheit

Der klassische Button ist einer der beliebtesten Artikel, der jede Botschaft transportieren kann, ganz gleich welcher Art. Die Einsatzmöglichkeiten des kultigen Ansteckers sind unbegrenzt:

Fastnacht, Jubiläum, Geburtstag, Junggesellenabschied, Polterabend, Hochzeit, Stammtisch, Verein, Schulabgänger, Klassentreffen, Ausflug, Namenschild, Partygag, Eintrittsmarke, Werbeartikel, witziges Accessoire, als Geschenk usw.

Ich produziere für dich individuell gestaltete Buttons mittels hochwertigem Farblaserdruck und unter Verwendung erstklassiger Materialien – nach deiner fertigen Vorlage oder ich entwerfe das Design nach deinen Wünschen. Und zwar schnell und zuverlässig. Auch kleine Stückzahlen möglich. Die Herstellung erfolgt natürlich das ganze Jahr über, also nicht nur zur Fastnachtszeit. Preise auf Anfrage.

Als Ansprechpartner in deiner Nähe berate ich dich gerne persönlich und übernehme auf Wunsch auch die Motivgestaltung, wenn’s mit der Grafikbearbeitung mal nicht so klappen sollte.

Buttons gibt’s bei mir in zwei Größen

Die klassische Buttongröße 55 mm ist erhältlich mit Sicherheitsnadel oder mit Ansteckclip (schont empfindliche Kleidung). Die kleinere, dezent wirkende Buttongröße 38 mm gibt’s nur mit Sicherheitsnadel.

Du möchtest Buttons haben? Oder hast noch Fragen? Dann ruf‘ mich an!

Du erreichst mich unter Telefon 0151-55557448. Oder schick‘ mir unverbindlich eine E-Mail und teile mir deine Wünsche mit. Wenn du bereits ein Buttonmotiv hast (egal ob fertige Vorlage oder unbearbeitetes Material), sende es am besten gleich als E-Mail-Anhang mit (jpg, tif oder anderes gängiges Grafikformat, Mindestauflösung 300 dpi). Und ich mach‘ dir Buttons mit deiner Idee zum Unikat.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: