38 mm Buttons mit Wunschmotiv

Deine Fastnachtsgruppe will beim Umzug noch mehr glänzen? Ich zeig‘ dir wie

Pfläumchen, Popcorn und „Gutzjen“ verteilt fast jede Fastnachtsgruppe an den Umzügen. Wenn deine Gruppe mal was anderes zum Verschenken sucht, was nicht jeder hat, habe ich eine tolle Idee für dich. Was, verrate ich dir hier.

Viele Fastnachtsgruppen fangen bekanntlich sehr frühzeitig an mit Ideenfindung und Gestaltung ihres Umzugskostüms fürs nächste Jahr. Auch das passende Motto lässt meist nicht lange auf sich warten. Für Gruppen, die noch nach einer pfiffigen Idee suchen, ihrem nächsten Auftritt den besonderen Schliff zu geben und noch mehr zu glänzen, habe ich jetzt ein interessantes Angebot: Kleine Ansteckbuttons zum Verteilen an Zuschauer – abgestimmt aufs närrische Motto der Gruppe für witzige Aktionen oder ähnliches – mit Motiv und Beschriftung nach euren Wünschen.

Ich mach‘ euch Buttons in jeder gewünschten Menge – perfekt für den Umzug

Dieser Button (38 mm Durchmesser) ist perfekter Blickfang und als kleine Aufmerksamkeit für jedermann passend. Bei vielen Fastnachtsfreunden ist dieser Anstecker Hingucker und Erinnerungsstück zugleich und außerdem eine Alternative oder Ergänzung zu Pfläumchen, Popcorn und Co. Im Gegensatz zu Aufklebern oder Handzetteln, die oft schon wenige Tage nach Fastnacht in der Tonne landen, stecken sich Dieburger Äla-Freunde den kleinen Button dauerhaft an den närrischen Fummel, so dass die Gruppe und deren Aktion lange Zeit in Erinnerung bleiben.

Auch für Gruppen, die Jubiläum feiern und sich für diesen Anlass etwas Besonderes leisten möchten, sind Buttons genau das Richtige. Für solche Anlässe empfehle ich den Anstecker in der klassischen Größe 55 mm.
Für welchen Zweck auch immer – die kleinen Buttons sind die etwas andere Art, Eindruck zu hinterlassen und Fastnachtsfreunden ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Denn auch an den tollen Tagen gilt: Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Schon ’ne Idee? Und sogar ’nen Entwurf? Dann melde dich jetzt!

Bist du an meinem Angebot interessiert? Weitere Informationen gibt’s unter „Buttons“, telefonisch unter 0151-55557448 sowie per E-Mail. Preise für diese Sonderaktion auf Anfrage. Die Herstellung ist sehr kurzfristig möglich, in der Regel innerhalb einer Woche. Für Kurzentschlossene gerne auch noch direkt an den Fastnachtstagen. Denn spontane Ideen sind oft die besten.

Falls du bereits eine Vorlage für einen Button hast, schicke sie am besten gleich mit deiner E-Mail mit. Ich schaue mir deine Vorlage an und zaubere auch dir tolle Anstecker. Auf Wunsch gibt’s selbstverständlich ein kostenloses und unverbindliches Muster. Übrigens: Hier gibt’s keinen anonymen Kauf im Internet. Persönliche Beratung und Hilfestellung rund um die Vorlage sowie zuverlässige und rasche Herstellung sind bei mir selbstverständlich. Und das nicht nur zur Fastnachtszeit, sondern das ganz Jahr über 😉

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: