Eintrittskarten 2018

Eintrittskarten für KVD-Sitzungen suchen und anbieten

Von Fastnachter zu Fastnachter: In dieser Kampagne gibt’s auf meiner Website wieder die Kartenbörse für die KVD-Sitzungen

Du suchst noch Eintrittskarten für eine Fastnachtssitzung des Dieburger Karnevalvereins (KVD), weil der Vorverkauf an dir vorbeigegangen ist? Oder weil du ganz spontan auf eine Sitzung gehen willst? Oder kannst eine Sitzung, für die du Karten hast, nicht besuchen? Vielleicht weil du krank bist oder etwas anderes Privates dazwischengefunkt hat? Oder dein Chef dir mal wieder das freie Wochenende gestrichen und versaut hat?

Hier kann dir mit etwas Glück geholfen werden. Denn in dieser Kampagne gibt’s wieder die Kartenbörse. Dort hast hast du Gelegenheit, nach Eintrittskarten zu suchen oder zum Kauf anzubieten. Und zwar von heute an bis zur letzten Veranstaltung am Samstag, 3.2.2018.

Nutzung ist einfach und kostenlos

Die Kartenbörse findest du über den Link unten auf einer gesonderten Seite. Dort siehst du unter „Kommentar(e)“ die Einträge der Nutzer (soweit aktuell vorhanden) und kannst auch selbst einen Eintrag schreiben. Der Ablauf ist ebenfalls dort beschrieben. Bitte beachten, dass für Abwicklung und Kontakt die jeweiligen Nutzer bzw. Interessenten selbst verantwortlich sind.

Hier geht’s zur Sitzungskartenbörse 2018…

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: