Johannes Spieß

Heute Flimmerkiste einschalten: Fastnachtsfamilie Spieß in „hallo hessen“

Neulich beim hr-fernsehen: „Ich hab keine Lust hier im Studio rumzuhängen und mir jeden Tag den gleichen Mist reinzuziehen“, sagte der Scheinwerfer und brannte durch 🙂

Heute haben Studio-Scheinwerfer keinen Grund durchzubrennen, denn die Dieburger Fastnacht wird von der Familie Spieß im hr-fernsehen in der Live-Sendung „hallo hessen“ von 16.00 bis 17.50 Uhr vertreten. Dabei sind Johannes (Foto), Gisela, Gertrude und Lukas sowie Anita Spieß, die zu ihren Aktivitäten interviewt werden.

„Herr Spieß ist mit seiner ganzen Familie zu Gast in „hallo hessen“ und singt uns Dieburgs schönste Fastnachtslieder vor“, heißt es in der Vorschau beim hr. Zur musikalischen Verstärkung sind Manfred Müller und KVD-Präsident Friedel Enders eingeladen.

(Foto: Paddy Liste)


Wer’s verpasst hat: Hier ist die Sendung als Video beim hr abrufbar 🙂

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: