Fastnachtsbuttons 2018

„Hurra die Gail!“ – Jetzt neue Fastnachtsbuttons holen

Es ist wieder soweit: Kostüme raus und ab auf die Sitzung, zum Kappenabend oder auf die Straßenfastnacht. Damit du dabei ordentlich glänzen kannst, gibt’s jetzt wieder meine Buttons zum Anstecken an den närrischen Fummel. Neben bekannten Motiven und Sprüchen hab‘ ich mir in dieser Saison fünf neue Anstecker ausgedacht (Foto), die deinem Auftritt den passenden Schliff verleihen. Also hol‘ sie dir jetzt und steck‘ sie an deinen Kittel. Oder verschenke sie und mach‘ jemand anderem ’ne kleine Freude 🙂

Berti, wo krieg‘ ich die Buttons?

Die kriegst du ab Montag (7.1.) im Laden „Alle meine Kleider“, Steinstr. 13-15. (Inh. Hélène Klein) und in der Römerhalle im Restaurant bei Tobias Niestatek zum Preis von 2,00 Euro.

Wenn du größere Mengen brauchst oder ein eigenes Motiv auf Buttons verewigen willst, kannst du dich gerne direkt an mich wenden. Du erreichst mich in der Webmeisterei unter info@dibborsch.de oder Tel. 0151-55557448. Außerdem kannst du dich auch hier über mein Buttonangebot informieren. Melde dich, wenn du welche haben möchtest. Auch an den Fastnachtstagen bin ich für dich erreichbar und stets bemüht, jeden Wunsch nach Buttons zu erfüllen. Auch kleine Stückzahlen möglich. Ruf‘ an.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: