Verkauf Restkarten KVD-Sitzung 2018 Kontakt

KVD beendet Vorverkauf für Sitzungen – Restkarten noch zu haben

Der Online-Vorverkauf für KVD-Sitzungskarten für die kommende Kampagne wurde am vergangenen Montag (16.) beendet. Das teilt Vereins-Medienbeauftragter Friedel Enders jetzt mit.

Für zwei Sitzungen gibt es noch ausreichend Karten. Es handelt sich hierbei um die 2. Sitzung am Freitag, 19.1.2018 und die 4. Sitzung, ebenfalls an einem Freitag (26.1.2018). Außerdem gibt es aufgrund von Verschiebungen bei der Kartenzuteilung und Umbuchungen auch für alle anderen Sitzungen noch kleinere Kontingente.

Wer noch Karten bestellen möchte, wendet sich bitte an Wolfgang Dörr, Telefon 06071-24342 oder 0171-7325343 bzw. per E-Mail unter villabacho@outlook.de. Der Kartenpreis beträgt 25 Euro.

2018 gibt’s wieder eine „Kartenbörse“

Wer im Restkartenverkauf des KVD bei „WoDö“ ggf. keine Eintrittskarten mehr bekommt, muss die Hoffnung nicht aufgeben. Denn ab 10.1.2018 biete ich hier wieder die „Sitzungskarten-Börse“ an. Dort kann während der gesamten Zeit der KVD-Sitzungsfastnacht d. h. bis einschließlich 3.2.2018 nach Karten Ausschau gehalten werden, die andere kurzfristig abgeben (z. B. wegen Krankheit oder sonstiger Verhinderung) und in der Börse inserieren.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: