dibborsch.de schließt Ende 2018

Nach mehr als 18 Jahren: „dibborsch.de“ wird geschlossen

Wie vor einigen Wochen hier bereits angedeutet, werde ich „dibborsch.de“ nicht weiter aktualisieren und zum Jahresende komplett schließen. Über 18 Jahre habe ich dann hier nahezu alles, was es zur Dieburger Fastnacht zu vermelden gab, ins Netz gestellt. Eine Unmenge an Zeit und Mühe war Jahr für Jahr nötig, um die vielen Leser aktuell und ausführlich zu informieren und zu unterhalten.

Mehrere Gründe – beruflich wie privat – haben mich dazu bewogen aufzuhören. Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Aus Gesprächen und Kontakten, die ich mit Fastnachtern in den vergangenen Wochen hatte, weiß ich, dass vielen der tägliche Klick auf die Website fehlen wird. Dafür muss ich um Verständnis bitten, möchte den Lesern aber auch für ihre jahrelange Treue ein Dankeschön sagen.

Gleiches gilt übrigens auch für meine Facebook-Seite, die ich demnächst ebenfalls schließe.

Ob und ggf. wie meine vielen Web-Inhalte künftig an anderer Stelle genutzt werden, muss ich sehen, das braucht Bedenkzeit.

So erreichst du mich weiterhin – Buttons kriegst du auch noch von mir

Unter meiner Mailadresse info@dibborsch.de und telefonisch unter 0151-55557448 bin ich auch weiter für dich und alle anderen Fastnachter erreichbar, wenn mal Material gebraucht wird, Fragen sind oder ähnliches. Ich bin ja nicht aus der Welt 😉 Auch die Herstellung von Buttons biete ich ganzjährig weiter an. Erzähl’s bitte weiter.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: