Wecker zeigt 20.11 Uhr

Nur noch Freitag und Samstag: Die „Tollitäten-Börse“

Am Samstagabend fällt an der „Tollitäten-Börse 2017“ der Hammer. Und das bedeutet allerhöchste Zeit, um noch ins Ratespiel einzusteigen und nach dem „kleinen Goldspeicher-Reisepaket“ im Wert von 263 Euro zu schnappen.

Genau 52 Spieleinträge (Stand Freitagmittag, 13.11 Uhr) sind bisher verzeichnet und die Rätselfreunde haben wieder einmal mehr die üblichen Verdächtigen ausgemacht. „Neulinge“ sind bisher nur einige zu vermelden. 17 Prinzen und 12 Prinzessinnen werden aktuell gehandelt – in allen möglichen und unmöglichen Kombinationen.

Von daher darf man heute und vor allem am Samstag, dem üblicherweise stärksten Spieltag, gespannt sein, welche bislang geheimen Asse noch aus den Ärmeln gezaubert werden.

Was meinen die Mitspieler?

Wer wird Prinz, wer Prinzessin in der Kampagne 2017? Was meinen Mitspieler? Wer hat wen auf der Rechnung? Wer ist von welcher Kombination überzeugt?

Lebenslieder-Frau Monika Schledt meint, „es wäre sicher allerhand, wenn’s diesmoal nit werd Sabrina Brandt. Un de Prinz, jetzt kriet koa Krämpf, des is doch sicher de Sven Kempf“. 🙂

Für Claudia der Hit: Franzi Franz und Manuel Schmitt. 🙂

Monika ist überzeugt: „Die Nina, die iss dies Johr dran, doch wer wird der Prinzemann? Da kam mir der Geistesblitz: Hühni werd’s, ganz ohne Witz!“ 🙂

Noch bis Samstagabend mitmachen

Wer wen handelt, kannst du ausführlich auf der Börsenseite nachlesen. Hast auch du ’ne Antwort parat auf die Frage „Wer wird Prinzenpaar 2017?“ Dann ruf‘ jetzt das Tippformular auf und leg‘ die Karten auf den Tisch. Alle Langschläfer und ausgefuchsten Zeitschinder können noch bis Samstagabend, 20.11 Uhr mitpokern. Keine Minute länger. Anschließend mach‘ ich Inventur und stelle die Kandidatenliste mit allen Namen nach ABC und Tippanzahl zusammen.

Willst auch du dabei sein und spekulieren? Dann ruf‘ jetzt das Tippformular auf und mach‘ mit! Teilnahmeschluss: Samstag, 20.11 Uhr.

Spiel jetzt an der Tollitäten-Börse mit!

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: