Sitzungskarten-Börse 2018

Vom 2.1. bis einschließlich 3.2.2018 gibt’s auf dieser Website wieder die Kartenbörse für die sieben Sitzungen des KVD sowie die beiden Kindersitzungen.

Hier findest du unter „Kommentar(e)“ die Einträge der Nutzer, soweit aktuell welche vorhanden sind. Unterhalb der Einträge kannst du bei „Kommentar hinterlassen“ selbst etwas in die Kartenbörse schreiben. Fülle das Feld mit deinen Angaben aus (Name, Erreichbarkeit, Karteneintrag). Wenn du auf einen bereits vorhandenen Eintrag antworten oder nachfragen möchtest, gehst du dort auf „Antworten“. Im Normalfall sollte das aber nicht nötig sein, denn im Fall der Fälle bietet sich in erster Linie eine telefonische Kontaktaufnahme an.

Rückmeldung muss sein

Eine wichtige Bitte an alle Nutzer: Bitte sende mir umgehend eine E-Mail, wenn dein Eintrag nicht mehr benötigt wird, damit ich ihn löschen kann. Nur so kann die Kartenbörse tagesaktuell bleiben und unnötige Nachfragen werden vermieden.

Für Eintrag und Abwicklung sind die jeweiligen Nutzer selbst verantwortlich. Diese Website und der KVD als Veranstalter der Fastnachtssitzungen übernehmen keine Gewähr für die ständige Verfügbarkeit der Kartenbörse oder die Richtigkeit der Nutzereinträge. Ich behalte mir vor, Einträge ohne vorherige Ankündigung zu löschen. Falls erforderlich, kannst du hier zur Orientierung den nummerierten Sitzplan der Römerhalle aufrufen.

Weitere Möglichkeit: „WoDö“ fragen

Alternativ zur Kartensuche hier können sich Interessenten mit Wolfgang Dörr vom KVD unter 0171-7325343 in Verbindung setzen. Auch „WoDö“ hat mitunter noch einige Karten parat. Fragen kostet ja nix.

4 Kommentare

  1. Ich suche 2 Sitzungskarten für Samstag, 27.01.2018 wenn möglich Plätze nebeneinander
    Johannes Spieß
    Bitte telefonischen Kontakt aufnehmen 06071-820210

    Vielen Dank aus der Altheimer Straße 13

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.